Grüezi bei der ESB.
Die ESB ist eine Ein·richtung für Menschen mit Unterstützungs·bedarf.
Wir denken:
- Jeder Mensch kann etwas lernen.
- Jeder Mensch darf selbst in seinem Leben bestimmen.
Wir helfen den Menschen dabei.
Deshalb haben wir Angebote für Menschen mit Unterstützungs·bedarf.
Zum Beispiel:
- Arbeits·plätze
- Ausbildungs·plätze
- Wohn·plätze
Aktuell.
Mitwirkungsrat-rat.
öffnenLive im L`ambiente, Kulinarisches & Ohrenschmaus.
Mittwoch, 1. Juli 2026 · Openair
Kulinarisches aus Italien & Luca Di Felice
geöffnet, ab 18 Uhr, Konzert 19.30h.
Sala Quadriga
1. Mittwoch im Monat ist das Kultur-Restaurant "L`ambiente"
An der Schauenburgerstr. 16 in Liestal.
Im Januar und August findet kein "L`ambiente" statt.öffnenZitrusfrischer Sommerapéro im Unverpackt Birseck.
16-18.30 Uhröffnen20 Jahre zweifach – ein Betrieb der ESB.
Feiern Sie mit uns: 10-20 Uhr an der Sempacherstrasse 17 in Basel, Gundeli
Workshops, Bildergalerien, Fotobox und persönliche Begegnungen!
öffnen

Was macht die ESB?
Wir zeigen in diesem Video:
- Das macht die ESB.
- Für diese Menschen ist die ESB.
- Diese Sachen können Sie in der ESB machen.
Zum Beispiel:- Sie können in der ESB arbeiten.
- Sie können in der ESB eine Ausbildung machen.
- Sie können in der ESB wohnen.


