Wohnen.
Sie suchen nach einem Wohn·platz?
Bei uns gibt es über 100 Wohn·plätze.
Die Wohn·plätze sind verschieden:
- Es gibt Wohn·plätze mit viel Unter·stützung.
- Und es gibt Wohn·plätze mit weniger Unter·stützung.
Wohnen in der ESB macht Spass:
- Sie wohnen mit anderen Menschen zusammen.
- Sie bestimmen viel in Ihrem Alltag selbst.
- Sie bekommen die passende Unter·stützung beim Wohnen.

Der passende Wohn·platz für Sie.
Wir haben ver·schiedene Wohnplätze für Sie.

Freizeit.
Was wollen Sie in Ihrer Freizeit machen?
Wir haben viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Sport machen
- Musik machen
- In den Ausgang gehen
Impressionen.
Anmeldung und Beratung.













