Arbeits·plätze.
Wir haben 480 angepasste Arbeits·plätze.
Wir wissen:
- Jeder Mensch kann etwas gut.
Auch Sie können etwas gut.
Sie arbeiten bei uns?
- Dann freuen wir uns.
- Wir finden Ihre Arbeit toll.
Bei uns arbeiten alle Menschen gut zusammen.
Jeder Mensch darf selbst etwas bestimmen.
Wir begleiten Sie:
- Sie können bei uns arbeiten.
- Sie können bei uns lernen.
- Sie wollen später mit Menschen ohne Unterstützungs·bedarf arbeiten?
Dann bereiten wir Sie darauf vor.
Betriebe.
Wir haben ver·schiedene Arbeits·plätze für Menschen mit Unterstützungs·bedarf.
Das machen Sie in unseren Betrieben zum Beispiel:
- Sie verpacken.
- Sie bauen Sachen zusammen.
- Sie bauen Teile für Elektro·geräte.


Interne Dienste: Arbeiten für die ESB.
Wir haben ver·schiedene Arbeits·plätze für Menschen mit Unterstützungs·bedarf.
Das machen Sie zum Beispiel:
- Sie arbeiten in der Küche.
- Sie arbeiten im Büro.
- Sie arbeiten im Haushalt.
Tages·gestaltung.
Hier können Sie tolle Sachen machen.
Sie sind mit anderen Menschen zusammen.
Sie können neue Sachen lernen.
Das ist wichtig:
- Sie sind 18 Jahre oder älter.
- Sie haben Unterstützungs·bedarf.
- Sie bekommen eine IV-Rente.


Freie Arbeits·plätze mit IV-Rente.
Wollen Sie bei der ESB arbeiten? Wir haben viele ver·schiedene Arbeits·plätze.
Anmeldung und Beratung.
Sie suchen einen Arbeits·platz?
Oder Sie haben Fragen zur Arbeit in der ESB?
Bitte melden Sie sich bei uns.
Wir freuen uns.


